Über mich

“Was machst du? Versteckte Tupperdosen suchen? Und das kann man auch im Urlaub machen?”

Ja, kann man auch und genau darum gehts hier. Um Tupperdosen und andere (Plastik-)container, die ich aus dem Gebüsch zerre, von Bäumen hole oder auch mal nur schnöde hinter einer Leitplanke hervorziehe.

Und Dosen suche ich nicht nur in Frankfurt, meiner Homezone, sondern rund um die Welt – in Südafrika oder Jordanien genauso wie im Taunus, mit dem Kreuzfahrtschiff oder mit dem Cachemobil eben mal schnell vorgefahren und eingesammelt oder nach vielen Kilometern zu Fuß auf dem Rheinsteig erwandert.

Und das bin ich: Thirtysomething, ständig unterwegs und immer mit GPS-Gerät im Gepäck. Dieser Blog ist ein kleiner Einblick in mein Cache’n’Travel.

Mein Profil bei Geocaching.com:
Geocaching Profile

Weitere Profile im Netz

Einfach teilen: Tweet about this on TwitterShare on FacebookPin on PinterestShare on Google+Email this to someone

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.